Neuer Stadtelternrat für Kindertageseinrichtungen gegründet!

Heute war es endlich so weit – die Urwahl zum neuen Stadtelternrat für Kindertageseinrichtungen und Tagespflege wurde durchgeführt und der Stadtelternrat gegründet.

>>> weiterlesen >>>

 

 

One Comment

  1. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen offiziellen Gründungsakt und allen gewählten Stadtelternrät*innen!
    Danke für das engagierte und ausdauernde Engagement!
    Ich wünsche Ihnen/Euch ein gutes Gelingen in der zukünftigen Arbeit und viel Kraft bei der Mitgestaltung der Dresdner Kita-Landschaft.
    Es macht mich sehr froh, dass es nun wieder einen Stadtelternrat gibt und freue mich auf gute Kooperation!
    Alles Gute
    wünscht
    Cornelia Eichner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert