Neues Jahr – neuer Stadtelternrat

Liebe Eltern,

nachdem nun im vergangenen Jahr 2015 die politische Anerkennung erfolgt ist, kann nun endlich die Urwahl zum neuen Stadtelternrat stattfinden.

Deshalb nicht vergessen – am Donnerstag, 14.01.2015 um 19 Uhr ist Wahl. Entsendet möglichst zahlreich jeweils eine/n Verterter/in eurer Kita, damit der neue Stadtelternrat ein starkes Mandat für die Mitgestaltung der Dresdner Kitalandschaft erhält.

Es gibt auch schon bereits einige Kandidaten, welche sich zur Wahl für den Stadtelternrat stellen werden. Diese haben sich hier auf unserer Kandidatenseite kurz vorgestellt.
Weitere Kandidaten werden noch gesucht, damit die Arbeit auf möglichst viele Schultern verteilt werden kann.

Es kann sich jeder mit einem Kind in einer Kindertageseinrichtung in Dresden zur Wahl stellen – also traut euch und stellt euch zur Wahl und setzt euch für eine gute Betreuung unserer Kinder ein.

Foto: dskly | flickr |CC BY-ND 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.