Wohin steuert Sachsen in Krippe, Kita und Hort?

Die GEW Sachsen, Mitglied im Graswurzelbündis „Die bessere Kita“, hat für den 20. August sächsische PolitikerInnen in das Volkshaus Dresden, Schützenplatz 14, 01067 Dresden, eingeladen, um mit diesen über die Zukunft der Kindertagesbetreuung in Sachsen zu diskutieren.

Nach einem kurzen Statement der PodiumsteilnehmerInnen aus der sächsischen Politik haben LeiterInnen und ErzieherInnen, ebenso wie Eltern und ElternvertreterInnen aber auch Träger von Einrichtungen die Möglichkeit, konkret nachzufragen.

Eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig.

Klickt für weitere Informationen zum Thema gern einmal auf die Seite der GEW Sachsen, es lohnt sich.

Vorstellung unserer Kampagne gegen den Fachkräftemangel

Ab dem 19.08. läuft unsere Kampagne gegen den Fachkräftemangel an Kitas in Sachsen. Wir werden am 20.08. mit vor Ort sein, unsere Kampagne vorstellen und zum persönlichen Gespräch bereitstehen.

Vorbeikommen lohnt sich also!

Mehr Infos zur Kampagne findet ihr auf dieser Seite:

>>hier geht es zur Kampagne<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert